Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf’s richtige Pferd gesetzt

31. August um 17:0019:30

89,00€
ZIschow Dental - Fortbildung - Motivatiosnworkshop "Auf‘s richtige Pferd gesetzt"

Auf’s richtige Pferd gesetzt

Datum & Uhrzeit

31. August 2022,
17.00 – 19.30 Uhr

Punkte

3 Fortbildungspunkte gem. BZÄK / DGZMK

Teilnehmergebühr

89,00 EUR, inkl. MwSt. sowie Getränke und Imbiss

Motivationsworkshop mit Zahnarzt Hinrich Romeike

Jede Olympiamedaille ist ein Teamerfolg

Motivation ist die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln im Team. Sowohl im Beruf als auch im Sport. Dass der Pferdesport auch eine Teamsportart ist, zeigt Zahnarzt Hinrich Romeike auf. Fokussiert auf ein Ziel stellt der Doppelolympiasieger die Vielseitigkeit im Mannschaftssport dar und adaptiert diese auf den täglichen Umgang im Praxisteam. Sie erhalten wichtige Erkenntnisse über Motivations- und Erfolgsstrategien. Sich selbst und andere zu motivieren steht in diesem Seminar im Vordergrund – denn Erfolg geht nur im Team.

Inhalte:

  • Ziele realisieren – Mit Kampfgeist & Plan zum Erfolg
  • Pferd + Reiter – Erfolg bei mehreren Disziplinen
  • Zahnarzt + Team – Erfolg mit Praxiskonzepten
  • Ihre Goldmedaille für die Zahnarztpraxis
  • Teammotivation + -psychologie
  • Praxiskonzepte mit modernen Materialien
ZIschow Dental - Fortbildung - Motivatiosnworkshop "Auf‘s richtige Pferd gesetzt"

Referent:
Hinrich Romeike ist Zahnarzt und deutscher Vielseitigkeitsreiter. Bei den Olympischen Spielen in Peking 2008 wurde Hinrich Romeike Olympiasieger im Einzel und gewann mit seinem Team die Goldmedaille im Mannschaftswettbewerb. Bereits 2004 belegte er den 4. Platz im Mannschaftswettbewerb bei den Olympischen Spielen in Peking und gewann mehrere Preise bei internationalen Wettbewerben. 2005 wurde er mit der Sportplakette des Landes Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Alle genannten Erfolge erreichte er mit seinem Holsteiner Schimmelwallach Marius. Sein Anspruch ist die Spitze, ob als Sportler, Zahnarzt oder Redner. Er ist ein Symbol des Reitsports. Seit 1993 praktiziert Hinrich Romeike in 3. Generation in der Zahnarztpraxis Romeike & Partner in Rendsburg und setzt den Goldmedaillen-Gedanken im Praxisalltag um. Die Tätigkeitsschwerpunkte des Fachzahnarztes für Oralchirurgie beruhen auf der Zahnästhetik bei Kronen, Brücken und festsitzenden Zahnersatz sowie der Implantatprothetik. Sein Praxiskonzept basiert auf digital-ästhetischen Versorgungen unter Berücksichtigung der Funktionsanalyse.

Details

Datum:
31. August
Zeit:
17:00 –19:30
Eintritt:
89,00€

Veranstaltungsort

Zischow Dental Hamburg
Winterhuder Weg 76 a
Hamburg, 22085

Veranstalter

Zischow Dental Hamburg GmbH
Telefon:
040 – 23880980
E-Mail:
zischow@zischow-dental.de
Veranstalter-Website anzeigen