11. Juli 2022

Auf’s richtige Pferd gesetzt

ZIschow Dental - Fortbildung - Motivatiosnworkshop "Auf‘s richtige Pferd gesetzt"

Motivationsworkshop mit Zahnarzt und Doppelolympiasieger Hinrich Romeike am 31.08.2022

 

Motivation ist die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln im Team. Das gilt sowohl im Beruf als auch im Sport. Dass der Pferdesport auch eine Teamsportart ist, zeigt Zahnarzt Hinrich Romeike beim Workshop am 31. August 2022 in der Zischow Dental Fortbildungslounge auf.

„Ziele realisieren – Mit Kampfgeist und Plan zum Erfolg”
Der Zahnarzt aus Rendsburg hat es geschafft, als Amateur und mit Fulltime-Job im Wettbewerb gegen Profis zwei Goldmedaille im Einzel- als auch im Mannschaftswettbewerb beim olympischen Vielseitigkeitsreiten zu gewinnen (Peking 2008). Sein Anspruch ist die Spitze, ob als Sportler, Zahnarzt oder Redner. Er ist ein Symbol des Reitsports, gefragt als Fernsehkommentator bei nationalen und internationalen Reitsportveranstaltungen und bei Talkshows. Am 31. August 2022 stellt er seinen Zahnarztkollegen das Goldmedaillenkonzept für die Zahnarztpraxis und das Team vor.

Goldmedaille für das Team und Goldmedaille für das Praxiskonzept:
Als Keynotespeaker ist Hinrich Romeike seit Jahren sehr gefragt. Romeikes Philosophie, die er auch in seinen mitreißenden, kurzweiligen Vorträgen vermittelt, ist so schlicht wie wirkungsvoll. Teilnehmer sind herzlich willkommen am 31. August 2022 von 17.00 – 19.30 Uhr und erhalten drei Fortbildungspunkte gem. BZÄK/DGZMK.


Weitere Infos unter https://www.zischow-dental.de/fortbildung/aufs-richtige-pferd-gesetzt/